Jahresabschlussfeier 2019

15:00 Uhr AWO

Gartenstr. 1

79312 Emmendingen

2019 neigt sich dem Ende zu und wir möchten das Jahr bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Auch dieses Jahr wird uns Karl-Ludwig Bath wieder auf eine Reise in die Unendlichkeit des Raumes mitnehmen, Familie Riedel wird das Beisammensein musikalisch umrahmen und Barbara Schweizer wird dieses Jahr für 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt werden.

Die Jahresabschlussfeier bietet Gelegenheit, in gemütlicher Runde Erfahrungen auszu-tauschen und Bekanntschaften zu vertiefen. Gemeinsam können wir das Jahr 2019 Revue passieren lassen, das eine oder andere Thema aufgreifen und Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen für das neue Jahr und unsere künftige Arbeit diskutieren.

Über Beiträge zur Gestaltung der Jahresabschlussfeier freuen wir uns, zum Beispiel über ein Gedicht, einen weihnachtlichen Musikbeitrag, eine Kurzgeschichte u.v.m. Auch Kuchen- und Gebäckspenden sind willkommen.

Allen Mitgliedern und Freunden, die nicht zur Feier kommen können, wünschen wir auf diesem Wege frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hanspeter

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss

01.12.2021 11:21 BUNDESTAG SOLL ÜBER ALLGEMEINE IMPFPFLICHT ABSTIMMEN
DER AMPEL-PLAN GEGEN DIE VIERTE CORONA-WELLE Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat einen detaillierten Corona-Plan für den Winter entwickelt. Ziel ist, die vierte Corona-Welle schnell und wirksam zu brechen. Bereits für Donnerstag wird ein konkreter Bund-Länder-Beschluss vorbereitet. Der designierte Kanzler Olaf Scholz hat am Dienstag in einer Schaltkonferenz mit der scheidenden Kanzlerin Angela Merkel und