[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD OV Emmendingen.

Kommunalwahlen :

Für eine soziale Stadt - SPD für Emmendingen!

 Alle 5 Jahre wird der Stadtrat von Emmendingen neu  gewählt. Die Aufgaben eines Stadtrates/einer Stadträtin sind abwechslungsreich und interessant. Jeder kann sich mit seinen Ideen und Vorschlägen einbringen. Die Sitzungen finden einmal im Monat statt, der August ist sitzungsfrei. Zusätzlich zu den Stadtratssitzungen kann man sich in den Ausschüssen "Hauptausschuss", "Technischer Ausschuss", "Kultur und Soziales" einbringen. In welchen Ausschüssen man sich einbringt, wird dann in der neu gewählten Fraktion besprochen.


Unsere Liste ist offen für alle und nicht an eine SPD-Mitgliedschaft gebunden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, sich mit uns kommunalpolitisch zu engagieren. Sprechen Sie uns an: Hanspeter Hauke

- Zum Seitenanfang.