Jahresbeginnfeier wird verschoben

Veröffentlicht am 31.12.2021 in Ortsverein

Die am 8. Januar 2022 geplante Jahresbeginnfeier wird wegen Corona verschoben:-((

Leider hat uns die Pandemie wieder einmal einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Es ist nicht davon auszugehen, dass wir unsere Jahresbeginnfeier wie geplant am 8. Januar 2022 mit einem Besuch im Planetarium und anschließendem gemeinsamen Essen feiern können. Wir müssen jetzt erst einmal die weiteren Entwicklungen abwarten und aus der Jahresbeginnfeier dann vielleicht ein "Frühlingserwachen" machen. Hoffentlich!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Menschen, die uns 2021 unterstützt, sich mit Zuspruch und konstruktiver Kritik eingebracht und für soziale Themen und Menschen in Not engagiert haben. Wir freuen uns auf  unsere  Arbeit zusammen mit den und für die Bürgerinnen und Bürgern von Emmendingen. Allen Mitgliedern, ihren Familien und Freunden, allen Wählerinnen und Wählern wünschen wir eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und viel Gesundheit und Optimismus für 2022.

Hanspeter Hauke
Vorsitzender SPD-Ortsverein Emmendingen