[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD OV Emmendingen.

Horst Lapschansky aus dem Vorstand verabschiedet :

Ortsverein

Nach vielen Jahren im Vorstand des SPD-Ortsvereins Emmendingen beendete Horst Lapschansky seine Tätigkeit. Mit großem Bedauern und mit zwei weinenden Augen müsse er nun einen Schnitt setzen, sagte Horst. Dennoch bleibe er dem Orstverein natürlich verbunden und stehe gerne immer wieder zur Verfügung.

Mit herzlichen Worten, einem Blumenstrauß und einer Flasche guten Rotwein dankte der Vorsitzende Hanspeter Hauke Horst für sein Engagement und seine Unterstützung. "Deine Arbeit und deine Bereitschaft immer zu helfen, wenn Not am Mann war, aber auch deine Ideen und Vorschläge werden wir sehr vermissen", sagte Hanspeter in seiner Dankesrede. 

 

- Zum Seitenanfang.